Sonntag, 3. Juli 2016

Mini Fotoalbum "Stille Natur"

Was für ein Krimi war das denn gestern Abend??? Unglaublich... beim Elfmeterschießen habe ich mich mehr hinter den Kissen versteckt als hingeschaut. Aber eine ordentliche Portion Glück neben dem Können dürfen wir auch einfach mal haben! Echt stark! Solche Sportevents machen doch auch einfach Spaß.

Hier im schönen Oldenburg Bügerfelde schaut sogar heute Morgen die Sonne vorbei. Nachdem ich gleich diesen Beitrag online gestellt habe, werde ich mich wohl aufs Rad schwingen, die leckersten Brötchen bei Janssen holen und direkt im Anschluss meinen Eltern einen Überraschungsbesuch abstatten: unsere Erdmeermarmelade a la Mama ist leider alle :-)

Auf die Idee für das folgende Projekt hat mich die liebe Marlies aus unserem Stempelhaus-Team gebracht. Als ich das neue Designerpapier im Block "Stille Natur" in den Händen hielt, habe ich sofort an das tolle Minialbum gedacht. Danke für die Idee!!! Im übrigen: dieses Designerpapier ist "in Echt" der Oberhammer - im Katalog kommt es nicht ansatzweise richtig rüber!


Das Minialbum entsteht aus einem 12" x 12" Bogen - kein Verschnitt, kein Kleben. Genial, oder?!
... und es birgt viele Möglichkeiten - z.B. Fotos, Gutscheine, Grüße unterzubringen. ... ooooooder man lässt einfach das wunderbare Designerpapier für sich sprechen.

Das Papier werde ich mir auf jeden Fall bei der morgigen Sammelbestellung noch mal bestellen. Damit lassen sich garantiert auch wunderbare Bilderrahmen gestalten.

Hier die Ergebnisse meine Workshop-Mädels:


Product List
Early Espresso Classic Stampin' Pad
Early Espresso A4 Card Stock
Brights Designer Series Paper Stack
Serene Scenery Designer Series Paper Stack
Decorative Label Punch
Layering Circle Framelits Dies
Perfekt Verpackt Photopolymer Stamp Set (German)
Geschenk Deiner Wahl Photopolymer Stamp Set (German)
Watercolor Words Photopolymer Stamp Set 
Kommt gut in den Sonntag!

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!