Sonntag, 15. Januar 2017

Mit Freude und Spaß durch die Gezeiten!

Hallo Ihr!
Wir haben tatsächlich schon wieder Mitte Januar. Ich wollte einige Beiträge in der vergangenen Woche schreiben, Euch tolle neue Produkte anhand meiner kreativen Kreationen zeigen und schwups sind die Tage nur wieder so dahin geflogen. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht allzu krumm. Vielleicht sollte ich mir einfach mal angewöhnen, schon einige Beiträge im Vorfeld zu schreiben... Das wäre doch mal was!

Nun denn.... dann zeige ich Euch endlich heute mal eines meiner absoluten Lieblingsstempelsets aus dem neuen Saisonkatalog: Durch die Gezeiten!
Beim allerersten Durchblättern hat es mich schon gepackt. Für uns als Nordlichter doch eigentlich schon ein Muss, oder? Ich finde es einfach ein unheimlich schönes Set - für die beste Freundin, für einen Wellnessgutschein, für die Mama oder für den Papa, allgemein für Frau oder Mann und natürlich auch für die eigene Hausdekoration.

Die folgende Karte ist wirklich schnell gemacht und macht - meiner Meinung nach - unheimlich viel her:

Ein paar Pinselstriche mit Wasser und Stempelfarbe, sowie natürlich die Stempel vom besagten Set.

Genau dieses Layout macht sich auch perfekt in einem Bilderrahmen:


Und... was haltet Ihr von dem Set?

Jetzt gibt es hier gleich essen und dann geht's ab auf die Couch. Vom Teamabend am vergangenen Freitag wollte ich Euch eigentlich auch noch erzählen, den ersten Neugang zum Team wollte ich Euch auch vorstellen,... kommt noch :-)

*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!