Donnerstag, 18. Mai 2017

Hochzeitskarte/ -rahmen auf Bestellung

Auch bei meiner Firma scheint es sich nach und nach mehr rumzusprechen, dass ich gerne mal auf Bestellung kreativ werde. Für Glückwünsche zur Hochzeit und zur Geburt im Kollegenkreis werde ich ja schon seit einiger Zeit immer wieder gerne beauftragt, nun kommen nach und nach immer mal wieder Anfragen für private Anlässe vor. Individuell kreativ zu werden macht mir fast noch mehr Spaß als "auf Masse" tätig zu werden. Der geringe Zeitansatz spielt hierbei natürlich auch keine unbedeutende Rolle ;-) 

Es wurde nun eine Karte zur Hochzeit gewünscht. Es wurden ein paar Beispiel Projekte und Ideen via WhatsApp ausgetauscht und anhand der Einladung des Brautpaars war die Entscheidung dann relativ schnell für die Rahmenkarte mit den Schmetterlingen gefallen. Die Farbkombination Chili und Kupfer habe ich ebenfalls an die Einladungskarte angelehnt. 

Die Vorderseite: 


... und die Rückseite. Das Inlet lag der Übergabe separat dabei, so dass die persönlichen Glückwunsch gut geschrieben werden konnte. Die eigentliche Karte ist somit auf der Rückseite des Bilderrahmens angebracht und dient gleichzeitig als Aussteller des Rahmens:


Schick, edel und zeitlos - findet Ihr nicht auch?
Morgen sind wir mit einigen Kollegen zur standesamtlichen Hochzeit einer weiteren Kollegin eingeladen - auch dafür durfte ich mich kreativ austoben. Die Karte zeige ich Euch dann am Wochenende. Und die gefällt mir wirklich so super gut, so dass ich sie am liebsten selbst behalten hätte ;-)

Danke, dass ich für Euch kreativ sein darf!!!