Montag, 15. Mai 2017

Urlaub so gut wie vorbei: ich bin wieder da - genau wie der neue Katalog!

Ich bin wieder da! Wir waren im Urlaub! Und nun kribbelt es wieder gehörig in den Fingern... der neue Katalog liegt mir vor (dem einen oder anderen von Euch mittlerweile ja auch schon) und die Vororder, die wir Demos bereits tätigen durften, ist ebenfalls da und wartet darauf, dass ich loslege. 

Urlaub? Nach wie vor eine der schönsten Zeiten im Jahr!!! Seit dem letzten Jahr sind wir waschechte Kreuzfahrtfahrer ;-) Letztes Jahr konnten wir unglaublich tolle Augenblicke in der Karibik genießen, dieses Jahr führte es uns eher in europäische Gewässer. Vorerst zumindest... letztes Jahr haben wir das Cruisen mit der Gesellschaft Royal Caribbean kennen- und liebengelernt. Dieses Jahr waren wir erstmalig mit MSC unterwegs. AIDA kommt für uns nicht in Frage und MSC zukünftig auch nicht mehr. Es war ein tolles Schiff (Splendida), aber das Gesamtpaket passte für uns nicht. Es gibt wirklich unglaublich viele Unterschiede, indem was und wie (an-)geboten wird. Ein Vergleich lohnt sich in jedem Fall! Aber wir bereuen die letzte Woche natürlich nicht - auf keinen Fall. Die Route war super! Wir sind in Genua (IT) gestartet, dann Cicitavecchia (IT), Palermo (IT), Cagliari (IT), Palma de Mallorca (ES), Valencia (ES) und Marseille (FR). 

Hier ein paar Eindrücke: 



 


Es existieren zahlreiche (hunderte) weitere Fotos... aber da muss ich mich erst einmal durchforsten. Mit dem Project Life Album bin ich übrigens schon angefangen... YES YES YES!

Samstag Nacht waren wir wieder zu Hause, der erste Weg führte mich dann am Sonntag Vormittag schnurstracks zu meinen Eltern: denn dort habe ich meine Katalogpakete und Vororder hinschicken lassen - gleichzeitig konnte ich meine Sommer-Blumenbestellung in Empfang nehmen - ein tolles Glücksgefühl sage ich Euch!!!!


Mamas und Papas gehören einfach mit den zu den Besten, findet Ihr nicht auch?! 

Gestern habe ich dann die ganzen Pakete ausgepackt und die neuen Produkte zumindest schon einmal gestreichelt ;-) 


Heute Abend, also direkt nach diesem Beitrag, will ich aber loslegen. Samstag steht unser Team Day vor der Tür. Dafür darf gerne noch das eine oder andere gemacht werden... und Mittwoch darf ich wieder ins Büro.... Urlaub ist also vorbei. Mal sehen, wie lange es bis zum nächsten dauern wird! 

Die ersten Kataloge sind übrigens schon eingetütet, vorbeigebracht und eingeworfen. Solltest du also noch keinen von mir haben und einen bestellt haben - soooo lange wird es bestimmt nicht mehr dauern. 

Habt noch einen schönen Montag Abend!