Sonntag, 25. Juni 2017

Weingeschenkverpackung und Karte zur Hochzeit

Vor einigen Tagen bin ich gefragt worden, ob ich eine Karte zur Hochzeit machen könnte und evtl. eine Verpackung für Weinflaschen hätte... entweder für eine oder zwei Flaschen. Kurz überlegt, im Internet ein wenig gesucht und schnell fündig geworden: die tollen, neutralen und hochwertigen Tüten mit Sichtfenster sind perfekt für weitere Dekorationen und harmonieren farblich garantiert immer! Also schnell bestellt und damit ab sofort in mein Angebot von mir für Euch aufgenommen! 

Ab sofort könnt Ihr somit die neutralen Tüten ganz ohne Deko bei mir bekommen (klick hier, um zum Marktplatz zu gelangen) oder natürlich dekoriere ich diese gerne individuell für Euch und/oder gestalte eine Karte zum Überreichen - wie im folgenden geschehen: 

Auf Nachfrage wurde mir die Einladungskarte zur Hochzeit geschickt - hier ein Ausschnitt: 


Ich finde es ja immer ganz schick, wenn die Glückwünsche dann farblich darauf abgestimmt sind. 
So sah dann mein Ergebnis aus: 



Die Dekoration der Tüte habe ich bewusst schlichter gehalten - die Glückwunschkarte ist in diesem Fall auch wieder eine kleine Shadow-Box-Karte geworden. Hier ein näherer Blick:


Hinten wieder mit Aufstelle, so dass der Rahmen auch hingestellt werden kann und die Glückwünsche eingeklebt werden können. 

Ich mag das Set wirklich richtig, richtig gerne. Was meint Ihr? ... und falls ich auch mal für Euch kreativ werden darf - hier könnt Ihr gerne mal vorbeischauen.