Samstag, 24. Juni 2017

Ziehkarten haben einen tollen Effekt!

Guten Morgen zusammen, 
es ist schon wieder eigentlich viel zu früh, um wach zu sein und hier einen Beitrag zu schreiben... doch die Vorfreude auf den nächsten, etwas größeren Workshop hindert mich am entspannten im Bett liegen. Schon verrückt, dass sich das mit den Jahren nicht mal ändert ;-) 
Heute bin ich mit 9 Mädels im Jochen-Klepper-Haus! Das Wetter ist zwar nicht wirklich Sommerferien-Like, aber für eine kreative Auszeit ist es doch gar nicht mal so verkehrt! Ich bin gespannt und werde garantiert berichten. 

Heute zeige ich Euch ein Karte, welche bei den letzten Workshops sehr gut als Projekt angekommen ist: 

Die Karte hat Ulrike mit uns zusammen auf unserem Team Nachmittag gewerkelt. Eine perfekte Idee, die ich gerne sofort weitergegeben habe:


Hier einfach mal vier weitere Beispiele - von einem meiner letzten Workshop Abende:




Produkt-Rezept: 
Stampin' Trimmer
36,00 €
Basic Gray A4 Card Stock
9,75 €
Whisper White A4 Card Stock
11,00 €
Lemon Lime Twist A4 Cardstock
9,75 €
Basic Gray Archival Stampin’ Pad
8,50 €
Smoky Slate Classic Stampin' Pad
8,00 €
Powder Pink Classic Stampin' Pad
8,00 €
Jahr Voller Farben Photopolymer Bundle (German)
65,50 €
Mit Stil Clear-Mount Stamp Set
34,00 €
Bannereien Photopolymer Stamp Set (German)
33,00 €
Bunch Of Banners Framelits Dies
33,00 €
Lemon Lime Twist 1/2" Finely Woven Ribbon
8,50 €
1/8" Circle Handheld Punch
11,00 €