Freitag, 21. Juli 2017

Auftragsarbeit zur Hochzeit | Review zum Leben leben

Hier ist es es momentan mal wieder ein wenig ruhiger. Offensichtlich :-) Darum oder vielleicht deshalb melde ich mich heute auch mal wieder zu einer für mich untypischen Tagesuhrzeit! Das Leben leben - das ist ein Spruch, der aktuell für mich voll ins Schwarze trifft. Das soll nicht heißen, dass alles immer positiv oder negativ verläuft. Alltag halt! Aber doch.. ich gebe zu, größtenteils verläuft es sehr positiv: viel zu tun - der Hauptjob hat mich total im Griff (alle haben gefühlt Urlaub, nur ich nicht *grins*), doch recht viele kreative Auftragsarbeiten - die ich mit Freude versuche gut umzusetzen, Workshops bei mir im Stempelstudio, endlich wieder mehr Sport und leckere, gesunde Ernährung, tolle Auszeiten mit dem Patenkind und einer besten Freundin, Geburtstagsvorbereitungen des Mannes einer anderen besten Freundin, Vorfreude auf den tatsächlich schon 13. Hochzeitstag, Vorbereitungen auf kommende Workshops und Geschäftsreisen und Einschulungen sowie auf den eigenen Geburtstag  und last but not least: Vorfreude auf einen spontan gebuchten Superurlaub in der Sonne. Ach ja und ganz nebenbei: noch hochrechnen und Daumendrücken, ob es doch noch mit einem Meilentein im besten Nebenjob als SU! Demo klappen wird. Das Leben leben halt! 

Heute kurz und knapp eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Inklusive Gutschein für einen individuellen, kreativen Workshop bei mir im Stempelstudio... kann es ein besseres Geschenk geben!??! Neeeeee, natürlich nicht ;-) 





Habt einen tollen Start ins Wochenende!