Sonntag, 8. Oktober 2017

Bilderrahmen für Philip!

Bevor der kleine Mann morgen schon 1 Woche alt wird, kommt jetzt endlich der Bilderrahmen, den ich letzten Montag Abend ganz fix gestaltet habe, um diesen am Dienstag persönlich zu übergeben. Philip hat mich nämlich zur stolzen Tante gemacht :-) 


Diese Woche, die nun fast zu Ende geht, lohnt sich wirklich hervorzuheben. Highlight ist natürlich der Familienzuwachs - keine Frage. Doch zusätzlich durfte ich auch ein wenig feiern, denn ich habe es erstmalig seit meiner Demotätigkeit bei SU! geschafft, die Prämienreise zu erreichen. Das ist einfach der Oberknaller. 2018 geht's tatsächlich für meinen Mann und mich nach Alaska. Da war ich dann doch etwas sehr aus dem Häuschen, als die Bestätigungsmail ins Haus geflattert kam. Ein besseres Hobby kann ich mir einfach nicht vorstellen ;-) 

Habt noch einen schönen Restabend und einen guten Start in die neue Woche!!!