Sonntag, 19. November 2017

Online Preisspektakel - eine Woche lange - Kick off: Montag!




Vom 20. November bis 27. November  ist es wieder mal soweit... Rabatte... Rabatte... Rabatte  :-)

Schnäppchen und Angebote zu ausgewählten Produkten. 

Der erste Kracher wird ein 24-Stunden-Angebot für Stempel sein: Ausgewählte Stempelsets sind an Tag eins des Online-Preisspektakels mit einem Nachlass von 20 % erhältlich. Da heißt es: Schnell zugreifen! Das Stempelangebot gilt am 20. November zwischen 0.00 Uhr und 23.59 Uhr 

Um das Online-Preisspektakel mit einem richtigen Knaller zu beenden, wird es am 27. November einen speziellen 24-Stunden-Blitzverkauf geben. Das Online-Preisspektakel selbst läuft bis zum 26. November. Schaut einfach immer wieder auf der offiziellen SU! Website vorbei!

Wichtig:
Am besten online bestellen! Wer am schnellsten ist... 
Auch hier wird (leider) wieder eine Kreditkarte benötigt!

Verwendet ihr ab 35€ Bestellwert meinen aktuellen Hostess Code (siehe oben rechts)
erstatte ich euch die Portokosten wieder! 

Im weiteren biete ich euch am Montag (ausschliesslich am 20.11.) an, dass ich die Bestellung ab 35€ für euch erledige und ihr überweist mir den Betrag (ohne Portokosten) auf mein Konto. Eure Bestellung lasse ich dann direkt zu euch nach Hause schicken! 

Ihr könnt euch die Produkte in Ruhe aussuchen und mir per WhatsApp oder Mail schicken; sobald ich kann, werde ich dann am Montag für euch die Bestellung auslösen. Ihr bekommt dann natürlich eine Info, wenn ich bestellt habe. Das gilt natürlich für alle Produkte, nicht nur für die Angebotsprodukte. Aber nur am Montag!

Bonuspunkte erhaltet ihr natürlich für eure Bestellungen, egal ob ihr diese direkt online auslöst oder ich diese für euch mache! 

.... und hier kommt die laaaaaange Liste. Überschriften beachten!

KLICKE HIER FÜR DIE LISTE