Sonntag, 31. Dezember 2017

JAHRESABSCHLUSS

Bevor es hier gleich in die finalen Vorbereitungen für heute Abend geht, möchte ich mich dann aber doch mal ganz in Ruhe und etwas ausführlicher hier an dieser Stelle bei Euch melden. 
Blogtechnischgesehen war 2017 ja doch etwas ruhiger... irgendetwas muss dann wohl doch "hinten dran stehen" :-) Dieses Jahr war einfach der absolute WAHNSINN! Dank Euch, dank Stampin' Up, dank meinem Hauptjob, meiner Familie & Freunde und last but not least dank meinem Mann...!

Dank Euch... IHR macht alle dieses wahnsinnig tolle Hobby aus. Kunden, Workshopteilnehmer, mein Team, Blogleser, Instagram und Facebook Likes - IHR alle tragt mit Euer Reaktion dazu bei, dass ich mich so rundherum mit diesem Hobby entspannen und einen grandiosen Spaß erleben kann! 

Dank Stampin' Up... die Produkte und das Team sowie das Konzept dahinter machen den Rahmen aus, damit alles so gut und reibungslos klappt. Ich bin nach wie vor sprachlos, dass ich es im vergangenen SU! Geschäftsjahr wirklich geschafft habe: 2018 geht's für mich und meinen Mann tatsächlich nach ALASKA. Unglaublich. Verrückt. Genial!!! 

Dank dem Hauptjob... meine Haupttätigkeit hat mich auch dieses Jahr an grandiose Arbeitsplätze geführt, mich an die Grenzen katapultiert und fördert/fordert mich ständig. Ich sag es immer wieder: je mehr Stress im Hauptjob, je größer der Ausgleichsbedarf bei SU! 

Dank meiner Familie & Freunde... viel Zeit bleibt neben Haupt- und Nebenberuf tatsächlich nicht mehr. Der Tag bräuchte mind. 10 Stunden mehr und ich weniger Schlaf. Ich weiß jedoch, auch wenn wir uns nicht ständig sehen, dass ich auf meine Familie und Freunde zählen kann. Immer. Zu jeder Zeit. Und das ist so viel wert! Ein besonderes Highlight möchte ich jedoch noch herausheben: Tantezusein ist einfach ein großartiges Gefühl. Und der kleine Mann einfach ein Goldstück! 

Dank meinem Mann... der BESTE! ... auch wenn wir uns gegenseitig gerne und häufiger mal an die Wand klatschen würden :-) Das macht es aus: ein explosiver Mix aus unterschiedlichen Charakteren, jede Menge Gefühle und gemeinsamen Ziele vor Augen. Dieses Jahr war der Wahnsinn! Sowohl was unser jeweiliges Arbeitspensum wie auch die gemeinsamen Urlaubszeiten angeht. Können wir noch einen draufsetzen? Ich bin gespannt :-) 

Nun gehts zu rüber zu einer kleinen Bilderflut. Es war hier ja die letzte Zeit immer wieder ruhiger. Mal sehen, ob ich mich 2018 besser strukturieren und mehr posten werde! Fühlt Euch alle gedrückt und rutscht gut in das neue Jahr! 

Mitte Dezember gab es noch einen abschließenden Kartenworkshop mit super tollen Teilnehmerinnen:
 

Auch in diesem Jahr habe ich wieder zum Weihnachtskarten-Swap aufgerufen! Es sind wieder so viele tolle Karten dabei - und alle hängen bei uns im Treppenhaus nun als Deko! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Treppe rauf- bzw. runtersause: 


Gutschein durfte ich auch wieder ausstellen, auf dem Bild neutral bzw. mit entsprechendem Thema - zu Weihnachten gab es natürlich auch viele - Fotos habe ich vergessen zu machen... :


Dieses besondere Paar Schlittschuhe durfte ich an Weihnachten auspacken. Ich habe wirklich in diesem Jahr viele liebe Nachrichten von Euch persönlich oder geschickt bekommen - aber diese Schuhe haben dann doch den absoluten WOW Faktor ausgelöst - DANKE, liebe Conny!!!!



So sah dieses Jahr hauptsächliche unsere Weihnachtspost aus:


... und einige der verpackten Weihnachtsgeschenke sahen so aus - diese Kisten haben es mir dieses Jahr richtig angetan: