Mittwoch, 3. Januar 2018

Auf ein kreatives Jahr 2018: Los geht's mit der SALE A BRATION!

Es ist soweit: 9 Monate sind schon wieder rum und das bedeutet: SALE A BRATION Zeit bei Stampin' Up! Wir sind wieder mitten drin, in DEM Aktionszeitraum von SU! Knapp 3 Monate liegen nun vor uns, in dem wir uns für je 60 € bzw. 120€ Bestellwert ein tolles Produkt oder gleich mehrere aus dem separaten Flyer (kurz: SAB) aussuchen können. Und das gilt für ALLE: Kunden, Gastgeber und Berater/Innen. Genial! 

Der beste Zeitraum...

... um zu bestellen:  neue Produkte... und/oder den Papiervorrat wieder auffüllen... lang-gehegte Wünsche erfüllen... 



... um Gastgeberin zu sein: neben den normalen Shoppingvorteilen gibt es ab qualifiziertem Partyumsatz noch einmal 27€ oben drauf zum Aussuchen: 


... um in die grandiose SU! Welt als Beraterin einzusteigen: neben dem bereits eh schon tollen Starterpaket für Neueinsteigerinnen gibt es während der SAB sogar noch einen Extra oben drauf! Es gibt absolut NICHTS zu verlieren. Teste es einfach mal aus. Wir und insbesondere ich würden uns über den Team-Zuwachs riesig freuen! Egal, ob du um die Ecke wohnst oder von (viiiiiel) weiter wegkommst - wir sind EIN Team! 



Auf das Euer Jahr genauso so bunt, kreativ und farbenfroh wird - wie die folgende Karte! Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mir diese Farbkombination gefällt. Aber sie tut es....! SEHR :-) 




Die neuen Kataloge findet Ihr ab sofort immer über die rechte Seite hier auf meinem Blog! 

... und weil ich es auch kaum erwarten kann: HEUTE ABEND geht schon die 1. Sammelbestellung im neuen Jahr raus! Bei Fragen: meldet Euch einfach - ich freue mich auf das neue Jahr!!!