Sonntag, 7. Januar 2018

Endlich! Der Anfang ist geschafft: Urlaubsbilder-Rahmen, Teil I

Seit Monaten oder eigentlich schon seit Jahren liegt mir mein Mann immer wieder mit dem Wunsch in den Ohren, dass ich doch endlich mal die Bilder von unseren Urlauben zusammenstellen soll. "So wie früher, als du noch die großen Fotoalben gemacht hast". (O-Ton Mr. Sweet) Ja, das waren noch Zeiten, als ich es relativ zeitnah (!) geschafft habe, Layouts zu scrappen. Aber in letzter Zeit war es zeitlich einfach nicht unterzubringen.
Damit wir zumindest einige Highlights an unsere wirklich tollen Urlaube immer vor der Nase haben, habe ich es zu Weihnachten endlich geschafft, 4 unserer letzten Auszeiten vom Alltag in Bilderrahmen zu bekommen. Und seit heute hängen diese ersten Rahmen tatsächlich auch bei uns im Treppenhaus. Ich freue mich seit heute Vormittag, riesig wenn ich daran vorbeilaufe, kurz innehalte und mir die Bilder anschaue. Einfach tolle Erinnerungen kommen da hoch. Meine bessere Hälfte habe ich auch schon ertappt, wie er davor stand :-) Die nächsten Rahmen werden definitiv folgen. 


Gestern hat die erste kreative Katalogparty in diesem Jahr stattgefunden. Ein wahnsinnig toller "Haufen" an wunderbaren Frauen! Tolle und entspannte Stimmung trotz rekordverdächtiger Gästezahl von 13 Personen :-) DANKE EUCH!

MerkenMerken