Mittwoch, 7. Februar 2018

Diamantbox

Hallo zusammen, da bin ich mal wieder! Zu Beginn des Jahres bin ich wirklich ganz gut auf Achse. Vergangene Woche durfte ich auf Kundenreise in die USA fliegen und diese Woche war ich bereits in Prag. Absolut gegensätzlich. Beides absolut sehenswert. Auch außerhalb der Besprechungsräumlichkeiten ;-) Mein Leben ist wirklich turbulent und ich (er-)lebe es aktuell wohl wirklich in rasanter Fahrt. Es gefällt mir! Sehr! Bewusste Ruheinseln müssen jedoch gnadenlos eingeplant und eingehalten werden. Daran muss ich noch dringend arbeiten. Aber das bekomme ich bestimmt auch noch irgendwie auf die Reihe. Und... die Sale-A-Bration geht ja nicht das ganze Jahr über, oder? :-))) Das Demo-Dasein bei SU! mit Workshops, Kunden und last but not least meinem Team brauche ich einfach als Gegenpol. Der Februar ist im Verhältnis gesehen sogar eher ruhig was Katalogparties und Workshops angeht - ich hab schon fast das Gefühl da fehlt doch was ;-) 

Nur das Blogschreiben... das bleibt in der Tat ein wenig auf der Strecke. Heute zeige ich Euch die wunderbare Diamantbox, die mit dem farbenfrohen Papier und dem tollen Stempelset einfach der Hit ist: 






Stampin' Trimmer
36,00 €
Envelope Punch Board
23,00 €
Whisper White A4 Card Stock
11,00 €
Picture Perfect Party A4 Cardstock Pack
9,75 €
Picture Perfect Party 6" X 6" (15.2 X 15.2 Cm) Designer Series Paper
12,25 €
Perfekter Geburtstag Photopolymer Stamp Set (German)
21,00 €
Peekaboo Peach 5/8" Crinkled Seam Binding Ribbon
9,75 €
Pretty Label Punch
22,00 €
Tutti-Frutti Adhesive-Backed Sequins
8,50 €
Stampin' Dimensionals
5,00 €
Glue Dots
6,50 €