Sonntag, 26. Juni 2016

Schicke Ordnung - selbstgemacht

OK. Ich wollte gestern Nachmittag noch einen Beitrag schreiben. Zählt heute Vormittag auch noch??? Gestern kam dann doch *völlig unerwartet* die Zu- und Vorbereitung der Käse-Hack-Lauchsuppe,  der Käseplatte, des Käse-Knoblauch Dips und des Schneegestöbers (Nachtisch) dazwischen. Und schwupp di wupp standen unsere Freunde schon vor der Tür und es wurde ein richtig guter und langer Abend mit Einsatz des Wohnzimmers als Dancefloor. Musiktechnisch ein Ausflug in die 90er - soooo gut! #thesenightsarethebest

Nun zeige ich Euch zwei meiner Favoritenprojekte der vergangenen Tage:


Die Anleitung habe ich mal wieder von Sam aus England. Klick hier für die Anleitung für die kleine Box; die rechte Box habe ich angepasst, damit ich auch einen schönen Aufbewahrungsplatz für meine großen Prägefolder habe.

Für mich sind die beiden Boxen die perfekte Aufbewahrungs- und Organisationlösung für meine Prägefolder. Natürlich können die Verpackungen aber auch für Karten, nette Süßigkeiten (z.B. Giottostangen, Lindt Schokolade, etc) verwendet werden.

Die kleine Verpackung haben wir auch neulich auf einer kreativen Katalogparty gewerkelt - hier hat sich die Gastgeberin im Vorfeld das Designerperpapier "Blühende Fantasie" gewünscht, ich persönlich wollte es lieber in "Pink in Pep" :-)



Hier alle verwendeten Produkte für "meine" Boxen wie auch für die Katalogparty-Variante:

Product List
Im Herzen Clear-Mount Stamp Set (German)
Grüße Voller Sonnenschein Thinlits Dies (German)
Layering Ovals Framelits Dies
Petite Petals Punch
Rhinestone Basic Jewels Embellishments
Stampin' Trimmer
Pop Of Pink Specialty Designer Series Paper
Melon Mambo A4 Card Stock
Melon Mambo Classic Stampin' Pad
Basic Black A4 Card Stock
Blooms & Bliss Designer Series Paper
Rich Razzleberry A4 Card Stock
Rich Razzlebberry Classic Stampin' Pad
Island Indigo A4 Card Stock
Island Indigo Classic Stampin' Pad

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!