Sonntag, 19. Juni 2016

Team-Nachmittag

Heute war es endlich mal wieder soweit - unser Team hat sich getroffen. Leider konnten Manuela und Ulrike nicht dabei sein und Christiane hat's leider erkältungs-grippetechnisch (?!) erwischt, so dass sie nur schnell vorbeikommen konnte.

Dennoch war es wie immer wunderbar mit den Mädels einen netten, kreativen Nachmittag zu verbringen. Wir halten es immer ganz unkompliziert: einige bringen was zu Essen und zu Trinken mit, 3 Mädels kümmern sich um jeweils ein Projekt, was wir zusammen vor Ort basteln und natürlich wird immer geswapt. Natürlich tauschen wir uns auch aus, informieren uns gegenseitig und geben Tipps und Tricks. Herrlich!

Die Swaps möchte ich Euch auf jeden Fall schon einmal zeigen:

von Kathleen - eine Portion selbstgemachten Sirup für den nächsten Hugo

von Kathleen

von Kathrin

von Silke 
von Yumi
von Janina

von Christiane

von Ulrike

von mir für die Ordnung zu Hause
Tolle Sachen, oder??! Das Teamleben lohnt sich - nicht nur deswegen :-)

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!