Samstag, 7. Januar 2017

Mitten drin! Ab sofort: Bonuspunkte sammeln!

Sale-A-Bration Zeit hat begonnen... das habt Ihr auf den viiiiiielen zahlreichen Blogs bestimmt schon mitbekommen, oder? :-) Ich bin auch schon mitten drin! Sowie 2 neue Teammitglieder bereits auch - das nenne ich mal durchstarten! Ich freue mich riesig über den Zuwachs und werde Euch die beiden in den kommenden Tagen auf jeden Fall noch vorstellen!

Der Ordnung halber, stelle ich hier und jetzt natürlich auch noch mal die brandneuen Kataloge bzw. Flyer vor. Auf der rechten Seite könnt Ihr diese jederzeit anklicken.

Der neue Saisonkatalog für das Frühjahr ist da:

KLICKE HIER

Die Sale-A-Bration 2017 kann sich auch wieder sehen lassen:

KLICKE HIER
Wie gehabt gibt es für jede 60,00 € Bestellung ein Produkt aus dem SAB gratis. Und... welches sind Eure Favoriten???

Ab einem qualifizierten Partyumsatz gibt es für die Gastgeberin 27€ zusätzliche Shoppingvorteile obendrauf - nicht verkehrt, oder???

Und last but not least: es ist einfach die allerbeste Zeit um JETZT bei uns ins Team und bei SU! einzusteigen. Die Angebote für neue Demos, aber auch für alle Bestandsdemonstratoren sind einfach klasse. Wie gestern auch schon bei Facebook geschrieben habe: man hat nichts zu verlieren! Kein Haken. Keine Verpflichtungen, wenn du nicht magst. Versuch es einfach mal :-)

Für meine treuen Kunden gibt es ab diesem Jahr auch mein persönliches Bonusprogramm. Details gibt es natürlich bei mir direkt. Ich freue mich darüber, dass ich es endlich geschafft habe und die Karten in den Druck bekommen habe:


Jetzt packe ich noch ein wenig zusammen, denn heute Nachmittag startet die 1. kreative Katalogparty. 13 Frauen haben sich angemeldet :-) Los geht's!

*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!