Sonntag, 22. Oktober 2017

Weihnachtsworkshop Vol I - die Eindrücke

Jetzt ist wirklich die Weihnachtszeit 2017 bei mir und Stempel-Stories gestartet. Der 1. große Weihnachtsworkshop ist seit gestern vorbei und auch wenn viele Teilnehmer im Vorfeld skeptisch waren.. der Weihnachts-Kreativ-Virus ist nun entfacht :-) 

Es war ein richtig toller Tag, der dank der großartigen Unterstützung von Kathrin und Silke aus meinem Team einwandfrei vor Ort über die Bühne ging. Ein dickes Dankeschön gilt ohne Frage auch Janine, die mir vor dem Workshop ordentlich beim Ausstanzen zur Seite stand. 3 tolle Mädels aus meinem großartigen Team. 3 weitere kommen beim nächsten großen Weihnachtsworkshop zum Einsatz. Ich bin unheimlich froh, stolz und glücklich über und auf mein klasse Team! Das ist Teamgeist pur! DANKE IHR LIEBEN! Das werden wir mit alle Mann oder besser allen Frauen auch in Kürze ordentlich feiern. Ich freue mich schon riesig auf unseren Team Day! 

Nun aber zu gestern... natürlich (... ... ...) habe ich wieder viel zu wenig Fotos gemacht. Ich versuche wirklich nächstes Mal häufiger das Handy zum Fotografieren rauszuholen. Vielleicht klappt's ja dann endlich mal mit einem Gruppenfoto!


3x besonders Danke-Sagen - das wollte ich mir nicht nehmen lassen: 

Die Namensschilder und Willkommens-Goodies:


Nahaufnahme: 


Eindrücke von den Projekten:











Einige der Projekte zeige ich Euch in nächster Zeit noch näher. Es gibt auf jeden Fall noch einiges hier zu Zeigen - auch von den letzten Workshops ... hüstel... räusper! Die Stunden und Tage flutschen mir nur wieder so durch die Finger. Ein Workshop und eine Geschäftsreise jagt den nächsten / die nächste. Letzte Woche Paris, kommende Woche Budapest, danach gehts in die USA, dann noch Dänemark und Holland, zwischendurch Team Day, Weihnachtsworkshop und Katalogparty. Wenn das alles geschafft ist?! UUUUUUURLAUB! Ich sage jetzt einfach mal, den habe ich mir dann auch so richtig verdient :-) Auf, auf in die nächsten wilden und abwechslungsreichen Wochen! 


MerkenMerken