Sonntag, 19. November 2017

Weihnachtsworkshop, Vol I - meine Projekte

Bevor ich Euch von meinem gestrigen wunderbaren Weihnachtsworkshop, Vol 2 berichte, kommen heute noch mal ein paar Details von der 1. Runde. Schon wieder 4 Wochen her. Wahnsinn!!! 

Die Verpackungsbox hat es mir richtig angetan und wir haben diese am Team Day ja gleich auch noch mal gebastelt! Ich finde das Designerpapier "Frohes Fest" richtig edel und schick. Was meint Ihr? 


Öffnet man die Verpackung, erwarten einen weitere tolle Verpackungen. Perfekt für Selbstgebackenes oder auch Selbstgekauftes. Ich habe zwei Varianten vorgestellt und gebastelt: entweder mit einer Tüte oder einer Box mit Deckel. Beide Verpackungen sind mit dem Tütenbrett hergestellt; der Deckel der Box mit dem Schneide- und Falzbrett. 

Die Schiebebox mit Folie ist ebenfalls komplett selbst gemacht und ist in beiden Ausführungen vorhanden. 



Die Verpackung wird in diesem Jahr noch einige Male auf meinem Basteltisch entstehen. Perfektes Geschenk für "unter dem Weihnachtsbaum". 

Das Geschenkset hat noch eine passende Karte komplettiert - die Idee habe ich aus dem wunderbaren Stampin Up Artisan Designer Team. Da lohnt sich immer ein Vorbeischauen! 


Das Stempelset "Malerische Weihnachten" ist auch ein Traum und gehört für mich dieses Jahr zu den "Must haves".