Sonntag, 3. Dezember 2017

Grüße zum 1. Advent

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren und gemütlichen Advent! Eigentlich stand heute fest ein Beitrag über meine Workshop Projekte auf dem Blogplan - doch dann haben mich die wunderbaren Fotos von Nicole aus meinem Team erreicht und habe meinen Plan etwas geändert.

Heute passenderweise eine tolle, weitere Idee was man mit unseren tollen Stempeln nämlich auch machen kann:







Danke dir Nicole, dass ich deinen Adentskranz hier zeigen darf!!! Ihre Anleitung klingt auch wirklich simple - sollte ich auch einfach mal versuchen:
Gemacht wie folgt:
Servietten bestempeln 
1. Lage vorsichtig abtrennen
Auf die Kerze legen und vorsichtig mit einem Heissluftfön erwärmen
Man sieht es auch wenn es gut ist.
Viel Spass

Durch die vielen, vielen weihnachtlichen Beiträge auf den Blogs kribbelt es bei mir auch so langsam in die Fingern, wieder nach Hause zu kommen und die Weihnachtszeit auch bei Sweetys einzuläuten... noch genieße ich aber die Sonne! Entspannung pur ;-) 

Meine alltägliche Lieblingsaussicht in den letzten Tagen! Bis ganz bald Ihr Lieben



Eure Anne