Dienstag, 13. Februar 2018

kulinarischer Teamabend

Endlich haben wir uns gestern Abend vom Team Stempel-Stories mal wieder getroffen. In der Sale-A-Bration Zeit ist das ja mal gar nicht so einfach, möglichst viele von uns unter einen Hut zu bekommen ;-) Aber es waren gestern sage und schreibe 12 von uns dabei! Da fehlten zwar leider immer noch einige... aber die Teilnehmerquote kann sich für einen Montag Abend doch absolut sehen lassen!!!

... und es war auch die offizielle Begrüßung für tollen Team Zuwachs: Irina, Uta, Bärbel, Silke, Beate sowie Nadine und Lena (die beiden konnten gestern leider nicht dabei sein): HERZLICHEN WILLKOMMEN BEI UNS IM TEAM!

Wer direkt bei mir ins Stempel-Stories Team einsteigt, erhält als persönliches Willkommensgeschenk von mir eine Handstanze frei nach Wahl. Ohne Verpackung werden diese natürlich nicht überreicht: 


Habt Ihr aufmerksam mitgelesen? Ja? Dann ist Euch bestimmt aufgefallen, dass ich oben 7 neue Mädels genannt habe... es sind aber "nur" 6 Päckchen abgebildet. Beate war einfach zu spontan... zu spontan für mich ;-) Sie hat sich Sonntag entschieden, als Demo anzufangen und gestern war sie schwups offiziell angemeldet und spontan abends dabei. SAUBER :-) Einfach klasse! 

Wir waren übrigens gestern Abend nicht sooo kreativ... Dafür war es das Team im Solero in Oldenburg. Es ist einfach super dort! Super gemütlich! Super lecker. Genau richtig! 


Meine "alten Hasen" aus dem Team haben natürlich auch eine kleine Überraschung von mir bekommen - den absoluten besten Kleber kann man doch immer gebrauchen, oder???







Ich habe das Glück wirklich eine ganz tolle Truppe als Team zu haben. Ich freue mich jedes Mal riesig, all diese lieben Mädels um mich herum zu haben. Einfach ein toller Haufen! Wenn DU auch dabei sein möchtest: Das nächste Team Event kommt bestimmt! Melde dich bei mir, wenn du mit dem Gedanken spielst - ich bzw. wir freuen uns auf dich!

DANKE IHR LIEBEN!